Frankenwald-Gymnasium
Kronach
Fördern - Werte - Gemeinschaft


Dieses Bezirksfinale war das erste Spiel für die Jungenmannschaft des FWG, d.h. ein Kreisfinale und einen Regionalentscheid fanden nicht statt. Dieses Jahr spielten sie das erste Mal auf großem Feld 6 : 6. Deshalb gab es am Anfang einige Aufstellungsprobleme und der erste Satz ging mit 12 :25 an die Coburger Mannschaft vom Alexandrinum. Nachdem die Aufstellung besser beherrscht wurde, konnten sich die Jungs auf das Spiel konzentrieren und verloren nach einer beachtlichen kämpferischen Leistung mit nur 25 : 21. Beim zweiten Spiel gegen das Team aus Bamberg vom ETA-Hofmann-Gymnasium hatten die FWGler nie eine Chance. Die aus Vereinsspielern bestehende Mannschaft war klar überlegen. So wurde aus Sicht der Kronauer das Spiel mit 13 : 25 und 16 : 25 verloren. „Es hat trotzdem Spaß gemacht und wir werden weiterspielen. Vielleicht klappt es nächstes Jahr besser“, äußerte sich Jonas Schnabrich nach dem Spielen. Das FWG-Team: David Uhl, Christian Lehnhardt, Jonas Schnabrich, Janne Dieckmann, Angelo Foko, Fabian Fischer-Kilian, Lorenz Schmidt

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Am Schulzentrum 5
96317 Kronach

Tel.: 09261-62120

unser Sekretariat ist besetzt
Mo - Do: 7.15 - 16.00 Uhr
Fr: 7.15 - 13.00 Uhr

Schulmanager-Online

 

Infos zur Anmeldung

 

 

 

 

Elternportal

Unsere Partner